Direkt zum Inhalt
x
KW 07-2020

Ein Highlight auf der Hausmesse bei Sortimo

Image

Nach der ersten Feuertaufe im Feldtest und öffentlichem Auftritt am 22.November 2019 beim Besuch von Minister Aiwanger  bei der HWK Schwaben, wurde der Prototyp des sContainers, der im Rahmen des Projekts Handwerk Digital entwickelt wurde, auf der großen Hausmesse des Marktführers Sortimo einer breiten Öffentlichkeit und diversen Unternehmen aus Handwerk und Produktion vorgestellt.

Für besonderes Interesse sorgte die große Anzahl an Digitaltechnik, die autark betrieben werden konnte. Aber auch viele kleine Details wie der integrierte Regenschutz oder das Zugangssystem wurden intensiv nachgefragt.

Bleibt zu hoffen, dass das Produkt rege Interesse findet und damit auch die Preisgestaltung für das Handwerk besonders interessant wird.

Als nächster Termin steht die IHM vom 10. – 15. März 2020 in München auf dem Programm.